Gästebuch

Bisher gibt es 75 Einträge.
55 Terminkalender und Faschingsmarsch

Kommentar von Einheimischer | 25.01.2016 12:49

Würde mir wünschen wenn hier Fragen im Gästebuch gestellt werden,wie den Terminkalender in den Banken auflegen bzw.wegen den Faschingsmarsch,das diese vom Betreiber auch beantwortet werden.Den nur so macht ein Gästebuch auch einen Sinn.

54 Faschingsmarsch??

Kommentar von Zitz | 20.01.2016 16:14

Wieso gibts den Faschingsmarsch hier nimma!?!?!?!?

53 Öffentliche Anbausitzung

Kommentar von Norbert | 18.01.2016 21:21

Diesen Mittwoch, 20.01 findet um 20.00 Uhr eine öffentliche Anbausitzung im Gasthaus Geislinger statt.

52 Was für eine Truppe! :)

Kommentar von Rescue-Train GmbH | 18.01.2016 20:38

Wir hatten das Vergnügen einen Teil der Gesellschaft am 17.01.2016 in Nabburg kennenzulernen und können die Narren aus Teisbach nur empfehlen! Smile was da an Stimmung rüberkommt hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Natürlich nur POSITIV! Smile Das ist Fasching! Liebe Grüße vom ganzen Team der Rescue-Train GmbH

51 Bachmeier Zelt

Kommentar von Martin 2. Kassier NHT | 15.01.2016 12:44

Hallo liebe Faschingsfreunde,

an jeden Gerücht ist auch was wahres daran, dass Bachmeier-Zelt wird es dieses Jahr nicht mehr geben. Die Planungen der NHT laufen auf Hochtouren und es wird an beiden Veranstaltungen eine gleichwertige Alternative geben.
Nähere Informationen gibt es bald auf unserer Homepage!

Bis bald, Fasching Hoch

50 Zelt!

Kommentar von Eine aus Kronwieden | 15.01.2016 11:49

Hallo meine Lieben!
Ist an den Gerüchten was dran, dass es das Bachmeier-Zelt dieses Jahr nicht geben wird?

49 Bachmeier Zelt

Kommentar von Einer aus Loiching | 15.01.2016 10:56

Wollte nur mal nachfragen ob das Bachmeier Zelt heuer im Fasching nicht aufgestellt wird ? Wäre ein riesen Verlust für die Narrenhochburg sollte das so sein.Wo sollen dann die ganzen Leute nach dem Anbau und vorallem nach dem Umzug hingehen ? Sollte das so sein was ich und viele meiner Freunde sehr schade finden würde,wird dann woanders ein Zelt aufgestellt ? Bitte um Antwort hier im Gästebuch.Danke !

Kommentar von Teisbacher | 10.01.2016 23:33

Bin der selben Meinung wie der Hans.Wär ja wirklich nicht tragisch wenn derjenige der den Terminkalender pflegt in der Volksbank und in der Sparkasse mehrere Kopien aufliegen läßt.Mann soll auch an die Leute vom Ort denken die am PC nicht so fit sind ,und das ist halt überwiegend mal die ältere Generation.

47 Terminplan Vereine

Kommentar von Hans | 10.01.2016 18:46

Hallo liebe Faschingsmacher!
Erst einmal möchte Ich Euch zu den bisherigen durchaus gelungenen Veranstaltungen gratulieren, vor allem die Intro, welche ich selbst besucht habe war sehr, sehr toll gemacht.

Ich habe ein Anliegen. Ich weiss zwar nicht ob das hier die richtige Adresse ist, aber ich probiere es mal, da man ja den Vereinsterminplan bei euch auch einsehen kann.
Ich finde es sehr schade, dass die Terminlisten nicht mehr wie noch vor 1, 2 Jahren in den Banken aufgelegt werden. Letztens wurde ich erst wieder von meiner Mutter angesprochen, sie ist 78 Jahre alt und logischerweise nicht am PC aktiv, wieso dies nicht mehr so ist. Am Beispiel meiner Mutter:
Sie hatte immer einen solchen Terminplaner zuhause, und hat sich die Termine, welche für Sie in Frage kamen gleich ganz dick in ihren Kalender eingetragen. Ich habe ihr letztens einen Planer ausgedruckt, daher klappt das auch weiterhin, dennoch denke ich dass es viele ältere Teisbacher gibt, welche diese Möglichkeit nicht haben und sich über die Auslagen in den Banken o.Ä. freuen würden.
Daher: Bitte legt doch ein paar Exemplare wieder aus, viele Einwohner würden es Euch danken!

Mit freundlichem Gruss,

Hans aus Teisbach!

46 Inthronisation 2016

Kommentar von Rainer | 03.01.2016 11:05

Die Inthro am 3.1. war grosse Klasse, auch die neue Aufmachung der Halle. Garde super, Einlagen sehr gut. Keine Bange um den Deischbegga Fasching.

45 Endlich gehts wieder los

Kommentar von Zeremonienmeister | 10.11.2015 20:36

Hallo liebe Faschingnarren und Närrinen!
Alle auf zum Narrenbrunnen um 11.11 um den Faschingsauftakt nicht zu verpassen! Danach wird uns im Gasthaus Geislinger bei diversen Spielen, Einlagen und musikalischer Unterhaltung bestimmt nicht langweilig... Also alle auf nach Teisbach!!

44 Toll

Kommentar von Marco | 11.10.2015 23:13

Tolle Webseite :) Nur auf dem Handy etwas abgeschnitten? Smile

43 Gruß aus NRW

Kommentar von Burkhard | 05.04.2015 09:36

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Ich wünsche alle Frohe Ostern
SmileSmileSmile

42 Abschlussessen 2015

Kommentar von Nobsi | 14.03.2015 18:50

Das Abschlussessen der Narrenhochburg Teisbach findet 2015 am Samstag, 28.03 um 19.30 Uhr im Landgasthof Räucherhansl statt.

41 toller Auftritt

Kommentar von Weber Rainer, AH Buchhofen | 15.02.2015 17:55

Liebes Team der Prinzengarde Teisbach,

wir möchten uns hiermit nochmals für den tollen Auftritt im Rahmen unseres AH Faschingsballes am 14.02.2015 bedanken. Es war eine rundum super Darbietung, die allen Gästen sehr gut gefallen hat!! Smile
Wer ein Highlight für seine Faschingsveranstaltung sucht, ist bei Euch auf alle Fälle richtig!

Wir sehen uns mit Sicherheit wieder!
Viele Grüße aus Buchhofen Smile

40 öffentliche Umzugsitzung

Kommentar von Nobsi | 09.02.2015 18:12

Diesen Mittwoch, 10.02 findet um 20.00 Uhr im Gasthaus Geislinger die öffentliche Umzugsitzung statt. Jeder Wagenbauer sollte zumindest einen Vertreter zur diesen Sitzung entsenden, da wichtige Details bekanntgegeben werden und die Zugpositionauslosung ansteht.

39 öffentliche Anbausitzung

Kommentar von Nobsi | 27.01.2015 18:54

Die öffentliche Anbausitzung findet am Mittwoch, 28.01 um 20.00 Uhr im Gasthaus Geislinger statt. Am Sonntag, 01.02 ist dann der Anbau in Teisbach.

38 HAALLAAA

Kommentar von Narrhalla Vilsbiburg e.V. | 11.11.2014 19:58

Liebe Faschingsfreunde,

wir wünschen Euch einen wunderschönen Fasching, viele gutgelaunte Gäste, volle Veranstaltungen und eine verletzungsfreie Saison 2014/2015.

Mit närrischen Grüßen
Narrhalla Vilsbiburg e.V.

37 Veranstaltungskalender

Kommentar von Josef | 17.06.2014 12:47

Wäre sehr sinnvoll wenn man den Veranstaltungskalender wie zu Mückes Zeiten in beiden Banken zur mitnahme auflegen würde.

36 Terminkalender

Kommentar von Webmaster | 22.05.2014 19:48

Hallo!

Der Terminkalender seid ein paar Tagen online. Der geht vom 24.5-31.12.2014. Ihr findet ihn unter Information -> Events. Dort ist er unter dem Kalender. Einfach auf den Text klicken und dann wird die Datei runtergeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Webmaster