Das Kinderprinzenpaar 2021/22

Endlich ist es soweit, es beginnt die langersehnte Faschingszeit. Als Kinderprinzenpaar dürfen wir regieren und für die Auftritte die Tänze einstudieren. Wir, Carolin II. und Kilian II. sind heuer die Tollitäten einer großen Kinderschar, jeder von uns ist von klein auf ein Faschingsnarr. Für alle die, die uns noch nicht kennen, wollen wir uns nun kurz vorstellen:

Ich heiße Carolin Forstner, bin 10 Jahre alt und wohne in Teisbach. Seit September besuche ich die 5. Klasse am Gymnasium Dingolfing. Dort zählen Deutsch und Englisch zu meinen Lieblingsfächern. Ich spiele in der Jugendmannschaft des FC Teisbach Tennis, weshalb ich viel Zeit auf dem Tennisplatz verbringe. Sehr gerne treffe ich mich auch mit meinen Freunden und im Winter habe ich großen Spaß beim Skifahren. Seit einem Jahr gehöre ich den Teisbacher Ministranten an und der Dienst in der Kirche macht mir viel Freude.

Mein Name ist Kilian Wimmer. Ich bin 10 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in Höfen. Wie meine Prinzessin, gehe auch ich in die 5. Klasse des Gymnasiums in Dingolfing. Zu meinen Lieblingsfächern gehören Mathe, Sport und Englisch. Meine Hobbys sind Tennis und Gitarre spielen. Außerdem fahre ich in meiner Freizeit gerne mit dem Traktor mit, spiele mit unserem Hund oder treffe mich mit meinen Freunden. Auch ich bin seit diesem Jahr als Ministrant in der Kirche zu sehen.

Ein großer Wunsch wird nun für uns in Erfüllung gehen, wir dürfen im Prinzengewand auf der närrischen Bühne stehen. Im Fasching lassen wir es richtig krachen, lasst uns gemeinsam eine richtige Faschingsgaudi machen.

Fasching Hoch! Euer Kinderprinzenpaar


Prinzessin Carolin II. (Forstner) und Prinz Kilian II. (Wimmer)